Kommentare

Harold Graf
08.09.2017 19:05

„Wie heißt es einem Video von Jan Siegl: das ist erst der Anfang und die Tage werden noch viel schlimmer werden ..“

Die Botschaft ist nicht von Jan Siegl, sondern von Gott persönlich.
Gott hat diese Botschaft durch seinen Propheten Jan Siegl verkündet.

Wann beginnt der 3. Weltkrieg?
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/wann-beginnt-der-3-weltkrieg-01.php

Sabine P.
08.09.2017 17:32

Die Blindheit der Menschen über die jetzige politische Situation in Deutschland macht mich traurig.

Ich habe Gott und seinen Sohn, ich brauche keine politischen Führer, versenke meine Stimme nicht im Aschenkasten namens Urne. Damit haben viele Mitmenschen ein Problem. Sie meinen, das sie wählen müßten, ohne politische Führer seien sie wohl hilflos, haben Angst, das hier alles zusammen bricht. Und genau das wird es auch wohl.
Klammern sich an Konsum und halten mich für bescheuert, wenn ich ihnen die Wahrheit über den Status Deutschland als NGO und seine Gottlosigkeit erzähle. Über das was kommen wird, wie viele Menschen noch in Lagern warten, das es los geht ins gelobte deutsche Land. - All das wird verdrängt.

Wie heißt es einem Video von Jan Siegl: das ist erst der Anfang und die Tage werden noch viel schlimmer werden ................

Harold Graf
03.08.2017 12:44

Hallo Felix
Tiere kommen nie in den Himmel.
Auch Menschen kommmen nach dem Tod nicht in den Himmel, wenn sie Jesus als Hern haben.
Bertha Dudde und J. Lober waren Kinder Satans, Kinder der Lüge, Antichristen, so wie ihre Anhänger auch.
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
1.Mose 3:19 Im Schweiße deines Angesichtes sollst du dein Brot essen, bis daß du wieder zur Erde kehrst, von der du genommen bist; denn du bist Staub und kehrst wieder zum Staub zurück!
Hesekiel 18:20 Die Seele, welche sündigt, die soll sterben!
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/gibt-es-ein-leben-nach-dem-tod.php

Felix
03.08.2017 12:22

Hallo

Ich habe 2 Fragen an Dich. Haben Tiere eine Seele und kommen sie nach dem Tod in den Himmel?
Was meinst Du zu Bertha Dudde und J. Lober ? Waren Sie und ihre aussagen von Gott gelenkt?

Ich danke für eine Antwort

Harold Graf
26.07.2017 11:23

Daniela - „Jesus ist mein HERR.“

Nein, das ist Jesus noch nicht, es ist Satan, der sich bei dir für Jesus ausgibt.
Es ist ein riesiger Unterschied zwischen HERR und Herr!
Der Unterschied zwischen heiliger, göttlicher Wahrheit und satanischer Lüge.
Satans Lügenkinder bezeichnen Jesus als HERR.
HERR = Gott der Vater
Herr = Jesus der Sohn
Unterschiede zwischen GOTT dem Vater und Jesus dem Sohn
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/unterschiede-zwischen-gott-dem-vater-und-jesus-dem-sohn.php

Harold Graf
26.07.2017 10:48

Daniela - Nein, ihr wollt keinen wahren Frieden! Euer Friedensbekenntnis ist nur eine leere Worthülse, pure Heuchelei! Ewiger Frieden auf der ganzen Erde wäre ganz einfach möglich. Es sind nur wenige Worte, an die sich die Menschen halten müßten – die 10 heiligen Gebote Gottes. Würden es alle Menschen tun, gäbe es augenblicklich keine Kriege mehr, keine Not, keine Krankheiten, keinen Hunger und auch keinen Tod mehr. Da aber fast alle Menschen nicht bereit sind, sich an diese wenigen Worte zu halten, werden sie sehr bald allesamt jämmerlich, bei den 7 Plagen, sterben.
Jesaja 48:22 Keinen Frieden, spricht der HERR, gibt es für die Gottlosen!
Die 10 heiligen Gebote Gottes
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-10-gebote-gottes.php

Daniela
26.07.2017 09:12

Hab eingesehen. Hatte Alptraum in Nacht.
Du hast so recht damit. Tut mir leid dass ich so blind war. Du sag der Wahrheit.

Willst du wissen was für Alptraum hatte?

Ich hab gesündigt. Ich bin Sünder und satanisches Lügenkind. Ich hab erkannt.
Jesus ist mein HERR.

Harold Graf
25.07.2017 11:34

Daniela - Gottlosen Menschen wie dir kann man nicht helfen, da ihr keinerlei Liebe zur Wahrheit habt und somit Gott und seinen Sohn Jesus, den Christus, haßt, weil ihr die Lüge liebt, und somit Satan, euren Herrn, Vater und Gott, und deswegen werdet ihr auch sehr bald jämmerlich bei den 7 Plagen sterben! Johannes 9:41 Jesus sprach zu ihnen: Wäret ihr blind, so hättet ihr keine Sünde; nun ihr aber saget: Wir sind sehend! so bleibt eure Sünde. Jeremia 6:16 Also spricht der HERR: Tretet hin an die Wege und schauet und fraget nach den Pfaden der Vorzeit, welches der gute Weg sei, und wandelt darauf, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Sie aber sprechen: «Wir wollen ihn nicht gehen!» Matthäus 23:37 Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigst, die zu dir gesandt sind! Wie oft habe ich deine Kinder sammeln wollen, wie eine Henne ihre Küchlein unter die Flügel sammelt, aber ihr habt nicht gewollt!

Harold Graf
25.07.2017 11:21

Daniela - „Jesus liebt alle Menschen! Jesus liebt auch Gottlosen und Ungläubigen.“

So ist es, aber Menschen wie du, lieben Jesus nicht, sie hassen ihn, sie lieben Satan, der sich bei ihnen für Jesis ausgibt.

Jesaja 44:18 Sie erkennen und verstehen es nicht, denn ihre Augen sind verklebt, daß sie nicht sehen, auch ihr Herz, daß sie nichts merken.

Harold Graf
25.07.2017 11:19

Daniela - Botschaft an das Volk Gottes – Dein Mund spricht von Liebe, aber dein Herz ist gesetzlos und lieblos.

1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

https://www.youtube.com/watch?v=CgCnOwFfkRU

Harold Graf
25.07.2017 11:18

Daniela - „und ich bezweifle dass ewige Tot gibt.
Das erzählt dir dein geistiger Vater Satan so, der Vater der Lüge.
„Aber ich liebe meine Freundin über alles“
Mit deinen Worten bezeugst du dein Gottlosigkeit, deinen Haß auf Gott und seinen Sohn Jesus.
Wer Menschen auf dieser Erde mehr liebt als Gott und seinen Sohn, der hat Satan zum Herrn, den Vater der Lüge und wird jämerlich sterben.

Matthäus 10:37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert.

Daniela
25.07.2017 09:26

Weißt du, ich hab meine allerbeste Freundin verloren und ich hab sie wirklich geliebt. Du willst nicht wissen was genau passiert ist. Ein ewigem Leben ohne meine Freundin ist die Hölle.
Ich weiß dass Hölle nicht gib und ich bezweifle dass ewige Tot gibt. Ohne mein einzige Freundin ist Leben nichts wert und gehe immer dahin wo mein Freundin hingeht. Meine Freundin glaub nicht an Gott und sie hass Gott.
Aber ich liebe meine Freundin über alles und will nur mit ihr zusammen sein.

Jesus liebt alle Menschen! Jesus liebt auch Gottlosen und Ungläubigen. Das ist wahre Liebe.
Hast du kein Freund? Hast du keine Familie? Bist du etwa allein und einsam?

Harold Graf
23.07.2017 17:18

Dan "Daher dachte ich du könntest mir helfen, auf richtiger Weg zu finden."

Johannes 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!

1.Johannes 5:12 Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.

Harold Graf
23.07.2017 17:16

Dan "Ich brauch nur kinderleichte einfache Antworten"

Meine Antworten sind leicht verständlich.
Wenn sie nicht verstanden werden, liegt es an dem Geist, der einen leitet.
Da gibt es bei jedem Menschen auf der Erde nur zwei Möglichkeiten, entweder der göttliche- oder der satanische Geist.
Wer vom götlichen Geist geleitet wird, versteht, was ich schreibe und sage.
Der satanische Geist macht die Menschen blind und unfähig, die einfachsten Worte zu verstehen und logisch zu denken.

1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

Harold Graf
23.07.2017 15:42

Dan – „Also haben die manche Menschen ein Nahtoterfahrung hatten nur ein Einbildung? Haben die Menschen etwa der Nahtoterfahrung nur erfunden? Haben die manche Kinder der Wiedergeburt nur ausgedacht?“

Nein, es ist Satan, der Vater der Lüge, der ihnen das eingegeben hat.

2.Korinther 4:4 Der Satan, der Gott dieser Welt, hat die Gedanken der Ungläubigen so verblendet, dass sie das herrliche Licht der Botschaft nicht wahrnehmen können. Damit bleibt ihnen unsere Botschaft über die Herrlichkeit von Christus, der das Ebenbild Gottes ist, unverständlich.

Die vier Lügen der Schlange
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-vier-luegen-der-schlange.php

Harold Graf
23.07.2017 15:37

Dan „Werden nur die wahren Christen ewig leben und die Gottlosen ewige Tot erleiden?“

So ist es!

1.Johannes 5:12 Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.

Harold Graf
23.07.2017 15:36

Dan „Also haben die Gottlosen und Ungläubigen kein Recht auf das Leben?“

Sie wollen gar nicht leben. Wenn sie leben wollten, würden sie das Leben annehmen.

Johannes 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!

Johannes 5:24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.

Harold Graf
23.07.2017 15:32

Dan „Also sind die Kinder mit Behinderungen auf der Welt kommen selber schuld daran?“

Es ist die Folge der Sünde und auch die Schuld der Eltern, weil sie gottlos wandeln, sich falsch ernähren, ihren Körper vergiften und somit ihr Erbgut schädigen.

Dan
23.07.2017 13:09

Ich brauch nur kinderleichte einfache Antworten. Da Antworte hier ich nicht richtig verstehen kann und könnte sogar falsch verstanden werden.

Dan
23.07.2017 13:08

Ich hab schon gelesen. Konnte aber nicht Reim verstehen. Daher dachte ich du könntest mir helfen, auf richtiger Weg zu finden. Ich hab mich mit viel unterschiedliche Religion und Spiritismus auseinadergesetzt.
Ich konnte unterschiedliche Religion und Spiritismus auch nicht verstehen. Daher frag ich jemanden danach und vielleicht kann ich so doch verstehen. Momentan weiß ich nicht was ich machen soll und an was glauben soll.

Hab ich richtig gelesen dass Gott ein eifrige Gott ist? Ist Gott ein strafender Gott? Ist Gott ein rachsüchtiger Gott?
Wo kommen eigentlich Babys hin, wenn sie erst nicht auf der Welt kommen?

Harold Graf
23.07.2017 12:57

Dan – Warum liest du nicht, was auf dieser Homepage zu finden ist, da werden alle deine Fragen beantwortet?

Johannes 8:32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!

Dan
23.07.2017 12:38

Also sind die Kinder mit Behinderungen auf der Welt kommen selber schuld daran? Also haben die Gottlosen und Ungläubigen kein Recht auf das Leben?
Werden nur die wahren Christen ewig leben und die Gottlosen ewige Tot erleiden?
Also haben die manche Menschen ein Nahtoterfahrung hatten nur ein Einbildung? Haben die Menschen etwa der Nahtoterfahrung nur erfunden? Haben die manche Kinder der Wiedergeburt nur ausgedacht?

Wer ist genau Gott und Jesus? Und wer ist Satan?

Harold Graf
23.07.2017 12:29

Dan - „Warum sollte Gottlosen und Ungläubige bestraft werden? Auch wenn sie ein gutes Leben geführt und ihr Mitmenschen unterstützen?“

Gottlos und ungläubig zu sein, bedeutet Trennung von Gott und ohne Gott gibt es kein Leben.
Da Gott die Sünde für immer und ewig vernichten wird, werden somit auch alle Menschen sterben, die sich nicht von jeglicher Sünde, auch gedanklich trennen wollen.

1.Johannes 3:7 Kindlein, niemand verführe euch! Wer die Gerechtigkeit übt, der ist gerecht, gleichwie Er gerecht ist. Wer die Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.

Harold Graf
23.07.2017 12:25

Dan - „Warum werden die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer? Das soll der Gerchtigkeit sein?“

Satan ist der Herr dieser Erde, weil es fast alle Menschen so wollen und das, was auf der Erde alles an negativem geschieht, kommt durch Satan.

2.Korinther 4:4 Der Satan, der Gott dieser Welt, hat die Gedanken der Ungläubigen so verblendet, dass sie das herrliche Licht der Botschaft nicht wahrnehmen können. Damit bleibt ihnen unsere Botschaft über die Herrlichkeit von Christus, der das Ebenbild Gottes ist, unverständlich.

Harold Graf
23.07.2017 12:22

Dan - „Warum musste die manche Menschen mit Behinderungen auf der Welt kommen? Ist das der Strafe für die Menschen mit Behinderung?“

Es ist die Folge der Sünde, des gottlosen Lebens, der falschen Ernährung, durch Impfen, durch Medikamente der Pharmamafia.

Römer 6:23 Denn der Tod ist der Sünde Sold; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unsrem Herrn.

Harold Graf
23.07.2017 12:19

Dan - „ Warum hatten die armen Blinden, Gehörlosen und Bewegung unfähige Menschen kein Möglichkeit das Leben zu genießen?“

Was für ein Leben?
Wer in Sünde lebt, der ist ein Toter in Gottes Augen und hat kein Leben.

Lukas 9:60 Jesus aber sprach zu ihm: Laß die Toten ihre Toten begraben; du aber gehe hin und verkündige das Reich Gottes!

Johannes 5:24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.

Harold Graf
23.07.2017 12:16

Dan - „Ist der Wiedergeburt und Nahtoterfahrung etwa auch Lüge?“

Ja, auch das sind satanische Lügen.

2.Petrus 3:7 Die jetzigen Himmel aber und die Erde werden durch dasselbe Wort fürs Feuer aufgespart und bewahrt für den Tag des Gerichts und des Verderbens der gottlosen Menschen.

Dan
23.07.2017 11:23

Ist der Wiedergeburt und Nahtoterfahrung etwa auch Lüge? Warum hatten die armen Blinden, Gehörlosen und Bewegung unfähige Menschen kein Möglichkeit das Leben zu genießen?
Warum musste die manche Menschen mit Behinderungen auf der Welt kommen? Ist das der Strafe für die Menschen mit Behinderung?
Warum werden die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer? Das soll der Gerchtigkeit sein?

Warum sollte Gottlosen und Ungläubige bestraft werden? Auch wenn sie ein gutes Leben geführt und ihr Mitmenschen unterstützen?

Harold Graf
22.07.2017 17:06

DanielaD - Du glaubst, ich sei nicht mehr zu retten.
An deinen Worten erkennt man, wie blind, dumm und verlogen du bist.
Wie kann ich in deinen Augen nicht mehr zu retten sein, wenn du gleichzeitig glaubst, dass kein Mensch sterben wird, dass alle Menschen ins Paradies kommen.

Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Harold Graf
22.07.2017 16:51

DanielaD - Meinst du wirklich, das jemand, von dem Gott selber sagt, er hat den Teufel als Herrn, zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden kann?
Warum nennt dich Gott in der Bibel einen Lügner und ohne Wahrheit, da du dich nicht an seine heiligen 10 Gebote halten willst, wie den Sabbat, dem 4. Gebot Gottes?
1.Johannes 2:4 Wer da sagt: Ich habe ihn erkannt, und hält doch seine Gebote nicht, der ist ein Lügner, und in einem solchen ist die Wahrheit nicht;
Josua 24:19 Josua sprach zum Volk: Ihr könnt dem HERRN nicht dienen; denn er ist ein heiliger Gott, ein eifriger Gott, der eure Übertretungen und Sünden nicht dulden wird.
Tägliches Leben ohne jegliche Sünde, auch gedanklich, durch Jesus Christus
Jede kleine Ausrede ist Lüge = Sünde, selbst wenn sie nur gedacht wird und damit Gottlosigkeit!
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/suende-jegliche-suende-trennt-von-gott.php

Harold Graf
22.07.2017 16:50

DanielaD - Gott selber ist es, der dich Lügner, ohne Wahrheit und vom Teufel nennt!
Willst du satanisches Lügenkind etwa behaupten, Gott kennt dich nicht?
Frage dich einmal:
Warum nennt dich Jesus ein Knecht der Sünde, da du ja noch jeden Tag sündigst, auch gedanklich, du gar nicht anders kannst?
Johannes 8:34 Jesus antwortete ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer Sünde tut, ist der Sünde Knecht.
Warum nennt dich Gott vom Teufel, da du ja noch jeden Tag sündigst, auch gedanklich, du gar nicht anders kannst?
1.Johannes 3:7 Kindlein, niemand verführe euch! Wer die Gerechtigkeit übt, der ist gerecht, gleichwie Er gerecht ist. Wer die Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.

Harold Graf
22.07.2017 16:45

DanielaD „ Sag mal, hast du wirklich so großen Angst vor die Hölle?“

Warum lügst du so unverschämt, du satanisches Lügenkind?

Satans Irrlehre von der Hölle
Die erste große Täuschung
Teil 1
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/satans-irrlehre-von-der-hoelle.php

Harold Graf
22.07.2017 16:42

DanielaD „ Wir alle werden ewig leben“

Satans Lügenkinder, also Menschen wie du, haben kein ewiges Leben.
In Gottes Augen bist du jetzt schon eine Tote.

Harold Graf
22.07.2017 16:41

DanielaD „Wir alle sind doch Brüdern und Schwestern.“

Nein sind wir nicht.
Du hast Satan zum Herrn, den Vater der Lüge und ich Jesus, den Sohn Gottes.

Harold Graf
22.07.2017 16:37

DanielaD „Ich hasse Jesus nicht“

Doch das tust du und du haßt somit nicht nur Jesus, sondern auch Gott selber, den Vater von Jesus
Du bezeichnest immer wieder die wundervollen Worte der Liebe von Gott und seinem Sohn als Haß und somit haßt du auch Gott und seinen Sohn selber.

Harold Graf
22.07.2017 16:34

DanielaD „Die Menschen werden niemals sterben sondern ewig leben.“

Da irrst du dich gewaltig.
Es ist Satan, dein geistiger Vater, der Vater der Lüge, der dir solchen Schwachsinn einredet.
Niemand, der durch Christus nicht aufhört zu sündigen, auch gedanklich, wird ewiges Leben erhalten.
1.Johannes 3:7 Kindlein, niemand verführe euch! Wer die Gerechtigkeit übt, der ist gerecht, gleichwie Er gerecht ist. Wer die Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.
Tägliches Leben ohne jegliche Sünde, auch gedanklich, durch Jesus Christus
Jede kleine Ausrede ist Lüge = Sünde, selbst wenn sie nur gedacht wird und damit Gottlosigkeit!
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/suende-jegliche-suende-trennt-von-gott.php

Harold Graf
22.07.2017 16:29

DanielaD - In der Lutherbibel von 1545 und der wörtlichen Übersetzung aus dem Griechischen, der Konkordanten Bibel, ist noch fast alles so, wie es sein muß, zu 99% und nicht gefälscht, wie Satan immer wieder durch seine Lügenkinder verkünden läßt
Beide Bibeln, kann mir hier oben rechts einstellen.

Www.bibel-aktuell.org

Harold Graf
22.07.2017 16:26


DanielaD - Was unterscheidet uns beide?
Ich helfe Menschen durch Christus aus den Fängen Satans heraus und somit zum ewigen Leben und du führst Menschen ins Verderben, in einen jämmerlichen Tod durch deinen geistigen Vater Satan, den Vater der Lüge.

Harold Graf
22.07.2017 16:22


DanielaD - Weiterhin steht geschrieben:

Apostelgeschichte 13:10 und sprach: O du Kind des Teufels, voll von aller List und aller Schalkheit, Feind aller Gerechtigkeit, wirst du nicht aufhören, die geraden Wege des Herrn zu verkehren?

Titus 1:16 Sie geben vor, Gott zu kennen; aber mit den Werken verleugnen sie ihn. Sie sind verabscheuungswürdig und ungehorsam und zu jedem guten Werke untüchtig.

Harold Graf
22.07.2017 16:21

DanielaD - Zu Heuchlern und Lügnern wie dir sagt Jesus:
Matthäus 12:34 Schlangenbrut, wie könnt ihr Gutes reden, da ihr böse seid?…..
Matthäus 23:33 Ihr Schlangen! Ihr Otterngezüchte! Wie wollt ihr dem Gerichte der Hölle entgehen?
Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
Matthäus 12:36-37 Ich sage euch aber, daß die Menschen am Tage des Gerichts Rechenschaft geben müssen von jedem unnützen Wort, das sie geredet haben. Denn nach deinen Worten wirst du gerechtfertigt, und nach deinen Worten wirst du verurteilt werden.

Harold Graf
22.07.2017 16:20


DanielaD - Zu Heuchlern und Lügnern wie dir sagt Jesus:
Otternbrut!
Wer hat euch zu verstehen gegeben, vor dem zukünftigen Zorn fliehen zu können?
Matt 3:7
Die Axt aber liegt schon an der Wurzel der Bäume.
Daher wird jeder Baum, der nicht edle Frucht trägt, umgehauen und ins Feuer geworfen.
Matt 3:10

Harold Graf
22.07.2017 16:18

DanielaD „Geh erstmal zu ein Psychiater und lass deine Psyche untersuchen.“

2.Petrus 2:12 Diese aber, wie unvernünftige Tiere von Natur zum Fang und Verderben geboren, lästern über das, was sie nicht verstehen, und werden in ihrer Verdorbenheit umkommen,
Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
Matthäus 12:36-37 Ich sage euch aber, daß die Menschen am Tage des Gerichts Rechenschaft geben müssen von jedem unnützen Wort, das sie geredet haben. Denn nach deinen Worten wirst du gerechtfertigt, und nach deinen Worten wirst du verurteilt werden.

Harold Graf
22.07.2017 16:16


DanielaD „Geh erstmal zu ein Psychiater und lass deine Psyche untersuchen.“

Aus dir spricht Satan persönlich, der Vater der Lüge!
Gottlose Schwätzer, wie dich, wird es nicht mehr lange geben!
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Nur weil es bei dir so ist, mußt du nicht davon ausgehen, daß es bei anderen auch so sein muß.
Apostelgeschichte 13:10 und sprach: O du Kind des Teufels, voll von aller List und aller Schalkheit, Feind aller Gerechtigkeit, wirst du nicht aufhören, die geraden Wege des Herrn zu verkehren?

Harold Graf
22.07.2017 16:12

DanielaD „Außerdem hab ich meine Worte ganz allein an dich gerichtet und nicht an Gott“

Wer Worte an Gottes heilige Kinder richtet, der richtet sie auch an Gott selber.

„Wenn du wirklich Gottes Bote bist, dann hör auf damit, die Menschen Hass und Angst zu verbreiten.“

Ich verbreite ja nicht meine Worte, sondern die Worte Gottes und seinen Sohnes.
Aber das kannst du in deiner satanischen Blindheit, mit deinem satanischen Haß nicht erkennen.

DanielaD
22.07.2017 16:08

Dir fällt wohl nichts mehr ein, oder?

Wie gesagt, bitte hör auf damit Angst und Hass zu verbreiten. Wir alle sind doch Brüdern und Schwestern. Wir alle werden ewig leben, auch du wirst ewig leben.

Sag mal, hast du wirklich so großen Angst vor die Hölle? Oder warum versuchst du Angst und Hass zu verbreiten?

Wir sind keine Feinde sondern Freunde. Außerdem liebt Jesus alle Menschen auch dich. Gott ist aus puere Liebe und nicht aus Hass!

DanielaD
22.07.2017 16:04

Du irrst dich gewaltig. Ich hasse Jesus nicht. Ich hasse niemanden auf der Welt.

Auch wenn die manche Menschen mir ganz viel schrecklichen Sachen angetan haben, wie Vergewaltigung oder Bedrohung. Hab ich die Menschen verziehen und hab nicht mal ein Groll gegen Menschen.
Warum sollte ich ein Groll gegen Menschen haben. Ich habe sogar meine Kleider die Menschen abgegeben.

Harold Graf
22.07.2017 16:02

DanielaD - Du beschütz deine Familie nicht, sondern stürzt sie ins Verderben, in einen jämmerlichen Tod!

DanielaD
22.07.2017 16:01

Egal wie du sehr mich verletzen wird oder versucht mich Angst einzujagen oder dein Hass verbreiten versuchst. Werden die Menschen niemals darauf fallen.

Achja, du weißt schon, dass Bibel und Koran verfälscht bzw falsch übersetzt wurden könnte. Die Menschen hätten Lügen im Bibel reingschrieben.

Wir haben keine Beweise dafür. Die Menschen werden niemals sterben sondern ewig leben.

Harold Graf
22.07.2017 16:00

DanielaD - Jesus liebt alle Menschen, das ist richtig, aber Menschen wie du lieben Jesus nicht, sondern ihr haßt Jesus,
Ihr liebt Satan , den Vater der Lüge, der sich bei euch für Jesus ausgibt

DanielaD
22.07.2017 15:56

Wenn du wirklich ein Christ und Gottes Bote bist. Dann akzeptiert und respektiert einfach der Glaube und Religion der Menschen. Bitte hör auf Menschen mit Hass und Angst zu manipulieren.

Wenn du wirklich Gott und Jesus liebst, dann musst du wirklich Gottes Wille tun. Und zwar die Nächsten zu lieben, wie Jesus eins gesagt hat. Die Nächsten sind die Menschen.

Harold Graf
22.07.2017 15:53

DanielaD "Es spielt keine Rolle, wer recht hat oder nicht recht hat"

Doch das spielt sehr wohl eine Rolle, da es um göttliche Wahrheit oder um satanische Lüge geht und dein Glaube ist reine satanische Lüge, der dir einen jämmerlichen Tod bescheren wird!

DanielaD
22.07.2017 15:52

Ich lästere und Verhöhnens Gott nicht. Wenn du wirklich Gottes Bote bist, dann hör auf damit, die Menschen Hass und Angst zu verbreiten. Außerdem hab ich meine Worte ganz allein an dich gerichtet und nicht an Gott.

Du lebst wohl in deiner eigenen Traumwelt, oder? Geh erstmal zu ein Psychiater und lass deine Psyche untersuchen.

Harold Graf
22.07.2017 15:50

DanielaD - Deine Taufe war von einem Kind Satans, der dich auf Satan getauft hat.

Du weißt gar nicht, wer überhaupt ein Christ ist und wer nicht!

Du bist kein Christ und warst auch nie einer!

Wer ist ein Christ?
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/wer-ist-ein-christ.php

DanielaD
22.07.2017 15:48

Ich bin doch Bote und Beschützer der Menschen.
Wenn ich nicht Bote und Beschützer der Menschen wär, hätte ich meine Familie und Freunde beschützt. Ich bin auch kein Satans Kind.

Wenn ich ein Satans Kind wäre, dann hätte ich mich ganz anders verhalten und ganz anders gesagt. Jesus liebt alle Menschen, wie Ungläubiger, Sünder, Diebe usw.
Jesus schenkt allen Menschen das ewigem Leben, egal was sie getan haben oder wenn sie immer noch nicht an Gott glauben wollen.

Harold Graf
22.07.2017 15:45

DanielaD - Deine Worte, die du an mich gerichtet hast, hast du auch an Gott selber gerichtet, da ich ein Bote Gottes bin. Gott selber und sein Sohn sprechen, durch diese Botschaften, zu dir!
Aber das kannst du leider in deiner satanischen Blindheit, mit deinem gottlosen Herz und Geist, nicht erkennen. Du hast mit deinen Worten dein Todesurteil über dich ausgesprochen, da du die rettende Hand Gottes ausgeschlagen hast, die ER dir, durch seine Boten, dargereicht hat!
Da diese Botschaften von Gott selber kommen, hast du deine Antworten somit auch an Gott selber gerichtet und du wirst sehr bald den entsprechenden Lohn dafür bekommen.
Du lästerst und verhöhnst Gott!
Markus 3:29 wer aber wider den heiligen Geist lästert, der hat in Ewigkeit keine Vergebung, sondern er ist einer ewigen Sünde schuldig.
Lukas 12:10

DanielaD
22.07.2017 15:44

Es spielt keine Rolle, wer recht hat oder nicht recht hat. Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben und Gleichheit.

Außerdem wurde ich als Christ getauft. Ich glaube schon an Gott, aber ich akzeptiere und respektiere jede Glaube und Religion der Menschen. Wir haben kein Recht der Glaube und der Religion der anderer Menschen anzugreifen und verletzen.

Du verbreitest mit dein Webseite Hass und Angst. Vielleicht bist du auch Kind Gottes und dennoch spielt es keine Rolle. Bitte akzeptiert und respektiert der Glaube und Religion der Menschen. Und Bitte hör auf Hass und Angst verbreiten.

DanielaD
22.07.2017 15:40

Du irrst dich ganz gewaltig. Du verbreitest Hass und nicht ich.
Oder was und wo ich habe denn geschrieben, der voller Hass ist? Nirgendwo!

Außerdem wurde die Bibel oder Koran und irgendwelchen andere Heilige Schriften von die Menschen geschrieben und nicht Gott selbst. Oder wie hat Gott Bibel geschrieben?

Der Gott selbst hat die Menschen Freie Wille gegeben und sonst wären wir alle nur Willenlosen Sklaven bzw. Puppen. Und du kennst die Mutterliebe nicht.
Ich kenne die Liebe sehr wohl.

Sonst hätte ich mein Peiniger und Mobber nicht verziehen können, wenn ich nicht Liebe kennen würde. Auch wnn du damit recht hättest und ich unrecht, spielt keine Rolle.

Harold Graf
22.07.2017 15:05

DanielaD - Du weißt gar nicht, was Liebe ist, da du nicht Jesus als Herrn hast, sondern Satan, den Vater der Lüge

Siehe hier:

Dein Mund spricht von Liebe, aber dein Herz ist gesetzlos und lieblos.

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/86-dein-mund-spricht-von-liebe-aber-dein-herz-ist-gesetzlos-und-lieblos.php

Harold Graf
22.07.2017 14:40

DanielaD „Ich bin nur ein Bote und Beschützer der Menschheit.“

Nein das bist du nicht, ganz im Gegenteil!
Du sorgst durch deinen geistigen Vater Satan, den Vater der Lüge, dafür, dass sehr bald fast alle Menschen auf der Erde jämmerlich sterben werden. An deinen Händen klebt bald das Blut von über 7 milliarden Menschen!

Harold Graf
22.07.2017 14:34

DanielaD - Man kann glauben, was man will, aber man muß auch mit den Konsequenzen zurechtkommen, wenn man einen falschen Glauben hat, so wie du. Dein Glaube ist gottlos, satanisch und führt in einen jämmerlichen Tod bei den 7 Plagen. Für dich wird es keine Zukunft geben, wenn du weiter auf deinem jetzigen, völlig gottlosen Weg bleibst! Du wirst sehr bald jämmerlich sterben, wenn du weiter auf deinem jetzigen, völlig gottlosen, satanischen Weg bleibst! Alle Gottlosen der Erde werden bald bei den 7 Plagen jämmerlich sterben, also über sieben Milliarden Menschen!
Die 7 Plagen
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-sieben-plagen.html

Harold Graf
22.07.2017 14:30

DanielaD - Nur Satan und seine Kinder, also Menschen wie du, nennen die Worte und Boschaften, die Gott, die der Sohn Gottes und die die Boten Gottes verbreiten, Haß.

Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Harold Graf
22.07.2017 14:27

DanielaD - Wer Jesus als Erlöser ablehnt, der wird bei den 7 Plagen jämmerlich sterben! Es gibt nur zwei Möglichkeiten zur Auswahl, für alle Menschen der Erde. Jeder Mensch auf dieser Erde hat nur zwei Möglichkeiten zur Auswahl! Entweder er hat Jesus als Herrn und Erlöser angenommen und hat somit ewiges Leben, oder er hat Satan zum Herrn und wird sehr bald jämmerlich, bei den 7 Plagen, sterben. Eine andere Wahl gibt es nicht!
Johannes 3:16 Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Johannes 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich! Johannes 5:24
1.Johannes 5:12 Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.

DanielaD
22.07.2017 14:21

Du hast deine Einsichten und wir unsere eigene Einsichten. Ich bin nur ein Bote und Beschützer der Menschheit. Statt Hass verbreiten, solltest du besser Liebe wie Jesus verbreiten.

DanielaD
22.07.2017 14:20

Bitte hör auf mit Hasspredigten, und akzeptiere und respektiere die Glauben, Vorstellungen und Überzeugungen der anderer Menschen. Gott und Jesus haben kein irgendwelche Religion und außerdem haben nur die Menschen selbst die Bibel, der Koran usw. geschrieben. Jesus und Buddha haben nichts geschrieben, sondern allein die Menschheit haben es geschrieben.
Wir all sind Eins, wir alle sind Brüdern und Schwestern.
Bitte hör auf die armen und netten Menschen mit Angst und Hass manipulieren. Was du schreibst, ist kein Liebe, kein Freiheit, kein Gerechtigkeit, kein Unabhängigkeit, kein Gleichheit usw. Jesus liebt auch die ungläubige und wird sie niemals bestrafen. Bitte akzeptiere und respektiere die Menschen mit andere Glauben, Religion, Wahrheiten, Vorstellungen, Überzeugen und Einsichten.

Harold Graf
12.06.2017 16:54

JesusFreak - Gott selber sagt, wer nicht auf uns hört und uns folgt, der ist ein Kind des Teufels!
Ihr seid keine Christen!
Ihr seid gesetzlos und gottlos!
Botschaft an das Volk Gottes - Lasse dich nicht von der Wahrheit abbringen.
1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.
https://www.youtube.com/watch?v=glodiQO_92Y&feature=youtu.be

Harold Graf
12.06.2017 11:40

JesusFreak - Nur Satan und seine Kinder, also Menschen wie du, nennen die Worte und Boschaften, die Gott, die der Sohn Gottes und die die Boten Gottes verbreiten, Haß.
1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.
Lukas 10:16 Wer euch hört, der hört mich, und wer euch verwirft, der verwirft mich; wer aber mich verwirft, der verwirft den, der mich gesandt hat.

Harold Graf
12.06.2017 11:37

JesusFreak - Was gottlose Kinder Satans, also Menschen wie du, Sekte nennen
Apostelgeschichte 24:14 Das bekenne ich dir aber, daß ich nach dem Wege, welchen sie eine Sekte nennen, dem Gott der Väter also diene, daß ich an alles glaube, was im Gesetz und in den Propheten geschrieben steht;
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/was-gottlose-sekte-nennen.php

Harold Graf
12.06.2017 11:34

JesusFreak - Wäre Jesus dein Herr, dann würdest du deinen vollen und richtigen Namen hier schreiben. Unter falschem Namen, so wie du, schreibt man nur, wenn man von Satan geführt wird, dem Vater der Lüge. Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. Das 9. Gebot Gottes!
2.Mose 20:16 Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten!
Die 10 Gebote Gottes
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-10-gebote-gottes.php

Harold Graf
12.06.2017 11:27

JesusFreak - Markus 3:29 wer aber wider den heiligen Geist lästert, der hat in Ewigkeit keine Vergebung, sondern er ist einer ewigen Sünde schuldig.
Lukas 12:10 Und einem jeglichen, der ein Wort gegen den Menschensohn reden wird, dem wird vergeben werden; wer aber gegen den heiligen Geist lästert, dem wird nicht vergeben werden.
Botschaften an das Volk Gottes
1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/botschaften-an-das-volk-gottes.php

Harold Graf
12.06.2017 11:26

JesusFreak - Deine Worte, die du an uns gerichtet hast, hast du auch an Gott selber gerichtet, da wir Boten Gottes sind. Gott selber und sein Sohn sprechen, durch diese Botschaften, zu dir!
Aber das kannst du leider in deiner satanischen Blindheit, mit deinem gottlosen Herz und Geist, nicht erkennen. Du hast mit deinen Worten dein Todesurteil über dich ausgesprochen, da du die rettende Hand Gottes ausgeschlagen hast, die ER dir, durch seine Boten, dargereicht hat!
Da diese Botschaften von Gott selber kommen, hast du deine Antworten somit auch an Gott selber gerichtet und du wirst sehr bald den entsprechenden Lohn dafür bekommen. Du lästerst und verhöhnst Gott!

Harold Graf
12.06.2017 11:24

JesusFreak - Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“

Und genau das bist du, ein dummes, von Satan verblendetes Kind.
Gottlosen Menschen wie dir kann man nicht helfen, da ihr keinerlei Liebe zur Wahrheit habt und somit Gott und seinen Sohn Jesus, den Christus, haßt, weil ihr die Lüge liebt, und somit Satan, euren Herrn, Vater und Gott, und deswegen werdet ihr auch sehr bald jämmerlich bei den 7 Plagen sterben!

Die 7 Plagen
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-sieben-plagen.html

JesusFreak
11.06.2017 23:32

Lange nicht mehr solche Hasspredigten gehört.
Unglaublich wie Ihr Helmut Bauer, Horst Schafraneck und die Holic Gruppe voll übertrifft. Die Zeugen Jehovas und die Mormonen sind gar nichts gegen Euch.
Nur wer Euren Dogmen nachfolgt wird offenbar gerettet und jeder der etwas anderes denkt oder glaubt geht verloren.
Schade das ich nicht in der richtigen Sekte bin.

Harold Graf
14.05.2017 13:09

Daniel Dreyer - Wenn Jesus schon dein Herr wäre, würdest du zu unserer Gemeinde gehören, der einzigen wahren Gemeinde Gottes auf dieser Erde.
Wenn Jesus schon dein Herr wäre, würdest du Gemeinschaft zu uns haben, eins mit uns sein.
Gott selber, der himmlische Vater, führt die Menschen, die seine wahren Kinder sind, zu uns, zu seiner heiligen Gemeinde.
Da dich aber noch keiner von uns kennt, den heiligen Kindern Gottes, kannst du somit noch nicht Jesus als Herrn haben.
Es liegt jetzt an dir, das zu ändern.

Harold Graf
13.05.2017 20:50


Daniel Dreyer "Jesus Christus ist mein Herr."

Nein, ist er noch nicht!

Daniel Dreyer
13.05.2017 19:10

Jesus Christus ist mein Herr.

Harold Graf
13.05.2017 18:58

Daniel - Wäre Jesus dein Herr, dann würdest du deinen vollen und richtigen Namen hier schreiben.

Harold Graf
13.05.2017 18:53

Saniel - Jede kleine Ausrede ist Lüge = Sünde, selbst wenn sie nur gedacht wird und damit Gottlosigkeit!

1.Johannes 3:5.6 Ihr wisst ja, dass Christus Mensch wurde, um uns von unseren Sünden zu befreien, und er selbst war ohne jede Sünde. Wer mit Christus verbunden bleibt, der wird nicht länger sündigen. Wer aber weiter sündigt, der weiß nichts von Christus und kennt ihn nicht.

1.Johannes 3:7 Kindlein, niemand verführe euch! Wer die Gerechtigkeit übt, der ist gerecht, gleichwie Er gerecht ist. Wer die Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.

Daniel
13.05.2017 16:58

Wie kannst du behaupten das ich noch sündige und den breiten weg gehe?
Aus liebe zu Gott halte ich seine 10 Gebote.
Ich War in einer freikirche und Jesus hat mich erkennen lassen das sie an das falsche glauben. Ich weiß das wir nur den einzigen wahren Gott haben und seine Sohn Jesus Christus. Wenn ihr wüsstet was ich mir schon alles anhören durfte weil ich mich für den Sabbat halten entschieden habe. Und weil ich mich an seine Gebote halte , wäre ich Gesetzlich und würde verloren gehen.
Aber ich möchte Gott treu bleiben und werde weiter seine Gebote halten.
Den so sprach Gott durch die Schrift zu mir:
Matt. 24,12 luk. 17: 26-30 2Thess. 2,10
1Timo.4,1 2.Timo. 3: 1-5 4 :3-4 2 Joh. 1,9

Harold Graf
13.05.2017 13:03

Daniel - Du hast aber noch nicht Jesus als Herrn, sondern noch Satan, der sich bei dir für Jesus ausgibt!
Du befindest dich noch auf dem breiten Weg ihn dein Verderben, in einen jämmerlichen Tod.

1.Johannes 3:5.6 Ihr wisst ja, dass Christus Mensch wurde, um uns von unseren Sünden zu befreien, und er selbst war ohne jede Sünde. Wer mit Christus verbunden bleibt, der wird nicht länger sündigen. Wer aber weiter sündigt, der weiß nichts von Christus und kennt ihn nicht.

1.Johannes 3:7 Kindlein, niemand verführe euch! Wer die Gerechtigkeit übt, der ist gerecht, gleichwie Er gerecht ist. Wer die Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.

13.05.2017 10:46

Nahum 1,7
5.Mose 4,31
Ps.1,6
Ps.37,18
Hiob 23,10
2.Tim. 2,19
Joh. 10,14

Daniel
13.05.2017 10:32

Ps. 34,15 ; Röm. 12, 9
5.Mose 32,1.5.6.
Jer.2,30 ; Hesk. 21,18

Harold Graf
13.05.2017 12:56

Lieber Michele
Der Dank gilt Gott dem himmlischen Vater, im Namen seines Sohnes Jesus, dem Christus, da diese Botschaften von ihnen kommen. Amen
Denke daran, so lange man noch sündigt, auch gedanklich, steht man unter der Herschaft Satans und befindet sich auf dem breiten Weg ins Verderben.
Tägliches Leben ohne jegliche Sünde, auch gedanklich, durch Jesus Christus
Jede kleine Ausrede ist Lüge = Sünde, selbst wenn sie nur gedacht wird und damit Gottlosigkeit!
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/suende-jegliche-suende-trennt-von-gott.php
Liebe Grüße und Gottes Segen, Harold

Michele Carrano
06.02.2017 07:04

Danke , Danke und nochmals Danke..
Seit viele Jahren suche ich und wusste nicht wonach, erst seit dem ich eure Videos auf Youtube fand komme ich so langsam dazu mein Sündenvolles Leben zu verstehen und zu ändern.
Ich wäre verloren ohne euch, im wahrsten sinne des Wortes.
Wie ein trockener Schwam sauge ich jedes einzelne Video von euch auf und versuche die erkenntisse umzusetzten. Seit dem mache ich die erfahrung das ich mehr und mehr dazu aufgefordert werde Sündhafte gedanken in die Tat umzusetzten, ich bin mitten in einen Kampf den ich so noch nocht erlebt habe. Das gibt mir zu Denken und mir wird klar das ich auf dem richtigen weg bin , und ich aufeinmal die bösen Geister , die schon immer in meinem Leben waren, nun wissentlich erlebe, früher konnten sie im verborgenen handeln, ohne das ich sie wahr genommen habe.

Danke das ich durch euch aufwachen durfte

Liebe grüsse aus München

Harold Graf
22.12.2016 22:30


Ron West - Gott selber sagt, wer nicht auf uns hört und uns folgt, der ist ein Kind des Teufels! Ihr seid keine Christen! Ihr seid gesetzlos und gottlos!
Botschaft an das Volk Gottes - Lasse dich nicht von der Wahrheit abbringen.
1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

https://www.youtube.com/watch?v=XSveOkxpiYc

Harold Graf
22.12.2016 22:15

Ron West - Ihr verurteilt und richtet euch selbst!
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ihr-verurteilt-und-richtet-euch-selbst-01.php

Harold Graf
22.12.2016 22:10

Ron West - Ich warne dich vor deinem völlig gottlosen Weg in dein Verderben!

Dein Name wird nicht im Buch des Lebens stehen, wenn du weiter auf deinem jetzigen, völlig gottlosen Weg bleibst, sondern du wirst bei den 7 Plagen jämmerlich sterben!

Die 7 Plagen
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-sieben-plagen.html

Harold Graf
23.12.2016 17:19

Ron West - An die gottlosen Pseudochristen dieser Welt!

Gott, der himmlische Vater, sagt:
„Ihr nennt euch meine Kinder, seid aber aus der Synagoge Satans!
Ihr seid Heuchler und Lügner!
Ihr betet Satan an und merkt es nicht!
Ihr seid Kinder des Teufels!“

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/9-an-die-sadduzaeer-und-die-pharisaeer-in-dieser-welt-03.php

Harold Graf
22.12.2016 21:50

Ron West - Das sehen nur Satans Lügenkinder so, also Menschen wie du.
Du weißt doch gar nicht, wer überhaupt ein Christ ist und wer nicht.
Wenn Jesus Menschen wie dich Satans Kinder nennt, dann tun wir, die heiligen Kinder Gottes, das ebenso.

1.Johannes 2:6 Wer da sagt, er bleibe in ihm, der ist verpflichtet, auch selbst so zu wandeln, wie jener gewandelt ist.

Ron West
22.12.2016 21:53

Hallo Harold Graf,
Durch Dein Verhalten im Gästebuch Deinen Gästen gegenüber zerstörst Du jegliches Interesse an dieser Website.
Du antwortest nicht wie ein Christ. Du antwortest bösartig und schiebst zur Bestätigung Bibeltexte vor, die Du aus dem Kontext reißt.
Schäme Dich!!!
Du nennst einige Gäste auf Deiner Seite "Kind Satans". Welch eine Anmaßung von Dir. Hast Du bereits zu richten begonnen? Richtest Du schon, bevor der Tag des Gerichts begonnen hat?


Harold Graf
14.12.2016 09:42

„Just one Way: „ meinen Sohn gesandt aus Liebe zu den Menschen, gemeinschaft mit ihnen zu haben.“ - Du hast aber keinerlei Gemeinschaft mit Jesus, sondern mit Satan, der sich bei dir für Jesus ausgibt! Du kennst doch Jesus, den Sohn Gottes, gar nicht!
Du sündigst noch täglich, auch gedanklich, du kannst gar nicht anders, egal, was du auch versuchst.
1.Johannes 3:7 Wer die Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.
1.Johannes 3:5.6 Ihr wisst ja, dass Christus Mensch wurde, um uns von unseren Sünden zu befreien, und er selbst war ohne jede Sünde. Wer mit Christus verbunden bleibt, der wird nicht länger sündigen. Wer aber weiter sündigt, der weiß nichts von Christus und kennt ihn nicht.
Tägliches Leben ohne jegliche Sünde, auch gedanklich, durch Jesus Christus
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/suende-jegliche-suende-trennt-von-gott.php

Harold Graf
14.12.2016 09:28

„Just one Way: „ und die Liebe ist nicht in euch“

Du weißt gar nicht, was Liebe ist, da du gar kein Christ bist, du gar nicht Jesus als Herrn hast, sondern Satan, der sich für Jesus ausgibt!

Dein Mund spricht von Liebe, aber dein Herz ist gesetzlos und lieblos.
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/dein-mund-spricht-von-liebe-aber-dein-herz-ist-gesetzlos-und-lieblos-02.php

Wer ist ein Christ?
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/wer-ist-ein-christ.php

Harold Graf
14.12.2016 09:23

„Just one Way: „Findet ihr es eigentlich gut das ihr jeden direkt als Satanskind abstempelt der nicht eurem Munde nachredet?“
Jeder, der ein Kind Satans ist, so wie du, der muß auch so benannt werden.
Würde man es nicht tun, würde man lügen und wäre somit auch ein Kind Satans.
1.Johannes 2:6 Wer da sagt, er bleibe in ihm, der ist verpflichtet, auch selbst so zu wandeln, wie jener gewandelt ist.
Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Harold Graf
14.12.2016 09:18

„Just one Way!
Schon dein Name zeigt auf, dass du kein ehrlicher Mensch bist, sondern ein satanisches Lügenkind.
Heilige Kinder Gottes nennen immer ihren richtigen Namen.
Warum lügst du so unverschämt?
Weißt du nicht, dass Lügner Satan zum Herrn haben?
Das 9. Gebot Gottes!
2.Mose 20:16 Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten!
Die 10 Gebote Gottes
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-10-gebote-gottes.php

Just one Way
14.12.2016 00:20

Findet ihr es eigentlich gut das ihr jeden direkt als Satanskind abstempelt der nicht eurem Munde nachredet? Ihr mögt aufrufen zur Umkehr auf den Rechten Weg aber wenn ihr dies tut und die Liebe ist nicht in euch dann ist es nichtig vor dem Herrn. Der Herr, Gott lässt euch sagen: Härtet nicht eure Herzen den ich habe meinen Sohn gesandt aus Liebe zu den Menschen, gemeinschaft mit ihnen zu haben. So wie ich euch geliebt habe so liebt nun auch ihr einander.
Gott, der Herr segne alle die ihn lieben und an ihn Glauben.
Möge der Geist der Wahrheit und der Erkenntniss euch erfüllen, der da ist von Gott als beistand, den Gläubigen zur Hilfe

Harold Graf
12.12.2016 22:11

Sta-Mitglied - Siebenten Tags Adventisten und die Hure Babylon

Die heutigen Adventisten gehören auch zur Hure Babylon, da sie die satanische Irrlehre der Dreieinigkeit angenommen haben.

Die Adventisten und ihre Glaubensgeschwister
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/siebenten-tags-adventisten.php

Harold Graf
12.12.2016 22:06

Sta-Mitglied - Kirche oder Freikirche darf sich nur nennen, wer der Hure Babylon angehört!
Botschaft an das Volk Gottes – Brief an die Siebenten Tags Adventisten.
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/brief-an-die-siebenten-tags-adventisten-01.php

12.12.2016 22:02

Möge Gott seine Adventbewegung segnen, heiligen und sie zu dem Punkt führen, in ihrer Bestimmung zu wandeln und die dreifache Engelsbotschaft wieder in Klarheit zu verkündigen (besonders in Europa), in und zu einer Sorgen und Angst-gebeutelten Welt!

Grüße

Harold Graf
13.11.2016 10:27

„Odin“ - Schon dein Name bezeugt deinen satanischen Lügengeist, deine Worte bezeugen deine Verlogenheit, Unwissenheit, Dummheit und Blindheit. Niemand zwingt uns Jesus als einzig möglichen Erlöser anzunehmen, es geschieht vollkommen freiwillig, doch das können solch gottlose Menschen wie du, die keinerlei Liebe zur Wahrheit haben, nicht erkennen und deswegen werden sie auch sehr bald jämmerlich bei den 7 Plagen sterben.

Odin
13.11.2016 03:04

Das Christentum btw Jesus kult ist auch nur eine aufgezwungende wüstensekte.. Lächerlich o.O

Winklers Rainer
05.11.2016 20:12

Meddl Leude. Schön gmacht. Des wars. Morgn is nix mehr. Tschüss.

Harold Graf
03.11.2016 14:37

"anonymous", Gottlose wie du werden bald jämmerlich, bei den 7 Plagen, sterben, und das sind über 7 Milliarden Menschen!
Hebräer 9:27 und so gewiß den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, darnach aber das Gericht,
1.Petrus 4:17 Denn es ist Zeit, daß das Gericht anfange am Hause Gottes; wenn aber zuerst bei uns, wie wird das Ende derer sein, die sich von dem Evangelium Gottes nicht überzeugen lassen?
2.Petrus 2:4 Denn wenn Gott die Engel, die gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern sie in Banden der Finsternis der Hölle übergab, um sie zum Gericht aufzubehalten,
2.Petrus 3:7 Die jetzigen Himmel aber und die Erde werden durch dasselbe Wort fürs Feuer aufgespart und bewahrt für den Tag des Gerichts und des Verderbens der gottlosen Menschen.

Harold Graf
03.11.2016 14:24

"anonymous" - Schon dein Name belegt, dass du ein armseliges, satanisches Lügenkind bist, geführt von Satan, dem Vater der Lüge. Du wirst sehr bald jämmerlich sterben, wenn du weiter bei deinem völlig gottlosen, satanischen Glauben bleibst!
Die Herrschaft Satans wird euch töten
https://www.youtube.com/watch?v=rzqN6t6BOuQ
Weil du lebst wie du willst, kommt das Elend über dich.
https://www.youtube.com/watch?v=R97jXSdG9JA

anonymous
03.11.2016 12:50

Leute leute... Ohne Gut kein Böse. Und es gibt entweder beides oder gar nichts. Wir Menschen haben weder das Recht noch die Macht, noch die Erlaubnis, zu richten. ER ( nicht männlich, sondern der Gott ) WIRD RICHTEN DIE GUTEN UND DIE BÖSEN... SO! stehts geschrieben. Nur dass wieder mal keiner hingehört hat. Friede sei mit euch. Auch den Satansanhängern. Wir haben alle freie Entscheidung. Mich kümmert es nicht, denn Engel dürfen überall hin. Und es steht nirgends verboten, dass es zwischen gut und böse nicht auch freundschaften oder Akzeptanzen gibt. Und jetzt hört endlich auf zu streiten und rumzubekehren. Es ist wie es ist. da ändert auch keiner was dran. Basta.

Harold Graf
06.10.2016 21:38

irina
Warum lügst du so unverschämt?
Weißt du nicht, dass Lügner Satan zum Herrn haben?
Das 9. Gebot Gottes!
2.Mose 20:16 Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten!
Die 10 Gebote Gottes
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-10-gebote-gottes.php

irina
06.10.2016 16:47

Ich finde eure Lehre passt aber sehr gut zu der, der Zeugen Jehovas, oder gibt es da signifikante Unterschiede, die mir bislang entgangen sind?

Danke für den Hinweis!

Harold Graf
06.10.2016 13:01

"Zu welcher Kirche gehört ihr?"

Das steht doch hier:

Zu welcher Kirche oder Freikirche gehören wir?
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/zu-welcher-kirche-oder-freikirche-gehoeren-wir.php

irina
06.10.2016 12:43

Zu welcher Kirche gehört ihr? beantwortet einfach nur diese Frage, ohne mir zu erzählen, dass ich Satans Kind bin. Danke

Harold Graf
02.07.2016 09:02

„Etwas verstehe ich noch nicht ganz, glaubt Ihr nicht an die Dreieinigkeit?“

Nur wer Satan zum Herrn hat, glaubt an diese satanische Lüge!

Harold Graf
02.07.2016 08:59

Erithka, das stimmt nicht! Ellen White hat nie an die Dreieinigkeit geglaubt. Nur wer Satan zum Herrn hat, verbreitet solche Lügen über sie.
Ellen G. White hat keine Dreieinigkeit geglaubt und gelehrt!
Ellen Gould White und die Dreieinigkeit
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ellen-gould-white-und-die-dreieinigkeit.html

Erithka
02.07.2016 00:37

Hallo Ihr Beide!

Danke für diese super informative Seite, so viele Bücher und Videos, da kann man viel studieren! Lasst Euch nicht entmutigen :-) Gottes Segen!
Etwas verstehe ich noch nicht ganz, glaubt Ihr nicht an die Dreieinigkeit? EGW aber schon!
LG, Erithka

22.12.2016 22:59

Hallo,
diese Internetseite ist ein Geschenk Gottes an seine Kinder.
Hier wird ein ordentlich Schnitt gemacht, so das man hinterher immer besser die Wahrheit erkennt und dadurch besser auf dem schmalen Wege gehen kann.
Möge der himmlische Vater dich Harold, dich Jan und eure Lieben segnen, im Namen des Herrn Jesus dem Christus. Amen
2.Johannes, 1:3 Gnade sei mit uns, Barmherzigkeit und Friede von Gott, dem Vater, und von Jesus Christus, dem Sohne des Vaters, in Wahrheit und Liebe!

Harold Graf
19.02.2016 21:24

„oder Amateure“

Wenn du ein heiliges Kind Gottes wärst, könntest du es sehen.
Da du aber kein Christ bist, sondern ein blindes Kind Satans, ist dir das nicht möglich.

Wer ist ein Christ?
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/wer-ist-ein-christ.php

Harold Graf
22.12.2016 22:56

Gott selber sagt, wer nicht auf uns hört und uns folgt, der ist ein Kind des Teufels!

Ihr seid keine Christen!
Ihr seid gesetzlos und gottlos!

Botschaft an das Volk Gottes - Lasse dich nicht von der Wahrheit abbringen.

1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

https://www.youtube.com/watch?v=XSveOkxpiYc

Harold Graf
19.02.2016 21:06

„Seit ihr Zeugen Jehovas“

So eine Frage können nur Satans blinde Lügenkinder auf dieser Seite stellen.

Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Harold Graf
19.02.2016 20:54

Nur Satan und seine Lügenkinder behaupten es gibt eine Hölle.

Hölle, was ist das?
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/hoelle-was-ist-das.php

Harold Graf
19.02.2016 20:49

Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Matthäus 12:36-37 Ich sage euch aber, daß die Menschen am Tage des Gerichts Rechenschaft geben müssen von jedem unnützen Wort, das sie geredet haben. Denn nach deinen Worten wirst du gerechtfertigt, und nach deinen Worten wirst du verurteilt werden.

Harold Graf
19.02.2016 20:48

Apostelgeschichte 13:10 und sprach: O du Kind des Teufels, voll von aller List und aller Schalkheit, Feind aller Gerechtigkeit, wirst du nicht aufhören, die geraden Wege des Herrn zu verkehren?

2.Petrus 2:12 Diese aber, wie unvernünftige Tiere von Natur zum Fang und Verderben geboren, lästern über das, was sie nicht verstehen, und werden in ihrer Verdorbenheit umkommen,

Harold Graf
19.02.2016 20:41

Was gottlose Kinder Satans Sekte nennen

Apostelgeschichte 24:14 Das bekenne ich dir aber, daß ich nach dem Wege, welchen sie eine Sekte nennen, dem Gott der Väter also diene, daß ich an alles glaube, was im Gesetz und in den Propheten geschrieben steht;

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/was-gottlose-sekte-nennen.php

john
19.02.2016 20:52

Eine typische Freikirchsekte . Seit ihr Zeugen Jehovas oder Amateure das ihr an keine Hölle glaubt. Lukas 16. 20-31 z.b Gruss


Franz Josef Wögerbauer                                                                                                                            25.01.2016 um 14:13 Uhr
Gott zum Gruße
Von ganzen Herzen DANKE Ich verstehe jetzt vieles leichter und besser durch euch.
DER FRIEDE DES HERRN SEI MIT EUCH



Flag Counter